• abo@rally-more.at

Luxus-Zukunft bei Hyundai: Genesis G90

Nov 10, 2015 Hyundai, Marken, News

Noch nicht

Für den Moment zeigt Hyundai uns nur Illustrationen vom neuen Flaggschiff, das unter der Marke Genesis demnächst erscheinen wird.

Illustration: Hyundai
Illustration: Hyundai

Illustration: Hyundai
Illustration: Hyundai

Luxus-Tochter: Was Lexus für Toyota oder Infiniti für Nissan ist, soll für den koreanischen Autobauer in Zukunft die Marke Genesis sein.
Und auf den Grafiken, die uns jetzt gezeigt werden, sehen wir eine klassisch gestaltete, durchaus eindrucksvolle Limousine.
„Athletische Eleganz“ ist das Stichwort; einen Vorgeschmack hat der Hersteller uns im August mit dem Konzept Vision G gezeigt.
Bis 2020 sollen unter der Marke Genesis weitere fünf Modelle herauskommen.
Zu haben sein werden die Luxus-Hyundai zunächst in Korea, China, Nordamerika und dem Mittleren Osten; Europa wird sich gedulden müssen.