REDAKTION

Nachfolgend ein Ausschnitt unserer Experten, die für euch im Einsatz sind:

Keijo Keke PLATZER

Ressort: Chefredakteur VOLLGAS!

Bei VOLLGAS!/motor&more seit: 2015

E-Mail: k.platzer(AT)rally-more.at

Bernhard REICHEL

Ressort: Chefredakteur motor&more

Bei VOLLGAS!/motor&more seit: 2018

E-Mail: redaktion(AT)rally-more.at

Alexander TRIMMEL

Auto, Motor, Vollgas & more!

Bei VOLLGAS!/motor&more seit: schon lange!

Ressort: Klassik

E-Mail: a.w.trimmel(AT)gmail.com, Telefon: +43 699 13 25 32 53

Jakob HEHER

Für mich ist Motorsport die beste Sache der Welt. Mich dann auch noch beruflich damit beschäftigen zu können, ist ein Jackpot. Am liebsten bin ich live vor Ort, denn nur so bringt man Emotionen und die besten Storys zu den VOLLGAS!-Lesern. Für mich ist Motorsport ein Kulturgut, mit meiner Arbeit will ich ihn erhalten und stärken.

Bei VOLLGAS! seit: 2019

Ressorts: Rallycross, Marathonrallye, GT- und Tourenwagensport

E-Mail: j.heher(AT)rally-more.at, Facebook-Profil

Dr. Siegfried C. STRASSER

Ich befasse mich seit meiner Kindheit mit dem Automobil. Genauer: mit dem Automobil als Renngerät. Und mit den Menschen, die drin sitzen und es bewegen. Möglichst schnell. Der Motorsport war und ist mein Lebenselixir. Daher schreibe ich über Rennfahrer, Rennstrecken, Renngeschehen.

Bei VOLLGAS! seit: 2018

Ressort: Klassik

E-Mail: mag.dr.strasser(AT)gmx.at

Hannes XL GSELL

Motorsport ist ein Virus, dem ich nicht entkomme. Da hilft nur Helm tragen und ausüben: Kartsport seit 1996, Motorsport seit 2000. Redakteur seit 2001. Beruflich bin ich gelernter Meisterfotograf und seit 1995 als Werbeagentur/Fotograf/Journalist selbstständig.

Ressort: Kartsport

E-Mail: office(AT)grafik.at, www.hannesgsell.com, Facebook-Profil, Instagram-Profil

Michael JURTIN

Meine Leidenschaft für die Fotografie entwickelte sich selbstverständlich direkt vor meiner Haustüre, am Österreichring. Damals noch mit einer Digitalkamera aus dem Jahre 2000. Mittlerweile bin ich seit 2013 als Berufsfotograf in den Bereichen Hochzeits-, Werbe- und Sportfotografie in ganz Europa tätig. 

Ressort: Bilder (vorrangig Rundstrecke und Rallye)

E-Mail: michaeljurtin(AT)gmail.com, +43 664 10 29 990, www.michaeljurtin.com, Facebook-Profil, Instagram-Profil