Wir wollen besser werden: Helft uns dabei!

Unser Motorsport-Magazin gibt es nun seit 14 Jahren. Für das 15. Jahr unseres Bestehens möchten wir uns erneuern und verändern. Das möchten wir nicht ohne euch, denn ihr seid diejenigen, für die wir dieses Magazin machen.

Wir bitten euch, an unserer Befragung kritisch und lückenlos teilzunehmen, denn nur so bekommen wir ein repräsentatives Ergebnis und können unser Magazin verbessern. Eure Daten bleiben selbstverständlich anonym und werden nicht an Dritte weitergegeben. Sofern ihr an der Verlosung der Preise teilnehmen wollt, füllt bitte auch das Adressfeld am Ende des Fragebogens aus.

Zu gewinnen gibt es tolle Preise: 1 Rallye-Kalender von McKlein, 1 Buch Legende Salzburgring, 1 Jahres-Abo Rally&more

Mitmachen könnt ihr unter www.rally-more.at/leserumfrage

Noch keine Meinung? Hier könnt ihr ein Probeexemplar lesen: https://issuu.com/rallymore/docs/rally-more_2017_heft06-screen